Puma Vibrant V Wn's 184081 03 Damen Sportschuhe - Indoor - B002WWTI02

Artikelnr. B002WWTI02
Verfügbarkeit Lagernd
24,93€ 141,40€

Menge

 

  • Obermaterial: Synthetik

  • Innenmaterial: Synthetik

  • Sohle: Gummi

  • Verschluss: Schnürung

  • Absatzform: Flach

  • Produktbeschreibung

    Über Puma:

    Die Sportmarke Puma wurde 1948 von Rudolf Dassler in Herzogenaurach gegründet. 1952 launchte Puma den legendären Fußballschuh „Super Atom“ mit dem in der deutschen Bundesliga viele Erfolge erzielt wurden. Neben dem Engagement im Profisport, führt Puma seit den 1990er Jahren regelmäßige Kooperationen mit Modedesigner, wie Jil Sander und Alexander McQueen durch. Bekannte Puma-Fans sind Fußballstars wie Pelé und Diego Maradonna sowie Boris Becker, Michael Schumacher und Sebastian Vettel.

    Produktbeschreibung des Herstellers

    Der Vibrant V ist der kleine Bruder des Accelerate V. Sein innovatives Design, sein geringes Gewicht und sein Komfort machen ihn zum idealen Schuh für alle Indoor Sportarten. Das unterstützende Komfortkonzept im Vorderfußbereich sorgt für Stabiliät bei schnellen Bewegungen, während ldCell eine gute Dämpfung bietet. Der Vibrant V ist ein wahres Multitalent und der perfekte Schuh für alle Hallensportarten.
    Obermaterial: Strapazierfähiges und unterstützendes, atmungsaktives Obermaterial aus Mesh. Das 360 Grad Komfort Konzept im Vorderfuß bietet eine einfache Anpassung und Stabilität.
    Zwischensohle: ldCell sorgt für eine verbesserte Dämpfung im Vorderfußbereich, EVA Cell für jene in der Ferse. Die Einlegesohle ist herausnehmbar.
    Außensohle: ArchTech sorgt für die Unterstützung der Ferse, abriebfeste NON MARKING EverTrack Außensohle, biomechanisch korrekte Position der Flexkerbe, Drehpunkt für schnelle und kontrollierte Rotationen.

    Puma Vibrant V Wn's 184081 03 Damen Sportschuhe - Indoor - B002WWTI02

    + Bewertung

    Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen